Achtzehn Anwesende schauten sich an, wie elf Mitglieder die diesjährige clubinterne Fotochallenge umgesetzt hatten. Dreizehn von uns stellten sich der Aufgabe, zwei reichten ihre Bilder leider nicht … [Weiterlesen...]
Wir sind ein Zusammenschluss engagierter Fotoamateure und treffen uns alle zwei Wochen zum Austausch, Besprechen von Bildern und Pflegen unseres gemeinsamen Hobbys. Weiter unten findest du ein paar unserer Bilder, einen Einblick ins Programm und was wir in letzter Zeit so gemacht haben. Viel Spass!
Das Podest jeder Kategorie vom Fotomarathon 2026
Der nächste Clubanlass
-
8. Juli 2026 @ 19:00 - 21:00: Praxisabend
Aus dem Vereinstagebuch
Reisebericht: Zweimal Island und zurück (Clubabend vom 27.5.2026)
16 Mitglieder versammelten an diesem Abend, um gemeinsam in den hohen Norden zu reisen. Lisa nahm uns auf ihre zwei Island-Trips aus dem Juni 2015 und September 2024 mit, bei denen sie zweimal die … [Weiterlesen...]
Bildkritik (Clubabend vom 13.5.2026)
Wir probierten ein neues Format aus, schauten uns Bilder von Mitgliedern an und besprachen diese kritisch konstruktiv. Peter E. moderierte den Abend umsichtig und stellte einen m.E. prima Flyer mit … [Weiterlesen...]



































